15 Jahre ASS – 15 Jahre entspannte Mobilität für den Sport!

Seit 1997 ist unser Sportpartner ASS Athletic Sport Sponsoring (ASS) mit seinem attraktiven Auto-Angebot im deutschen Vereins- und Verbandssport aktiv. Über 15 Jahre zeigt ASS damit ein einzigartiges Engagement mit zahlreichen Automobil-Herstellern, Händlern, Leasinggesellschaften und Versicherungen im deutschen Sport.

Für die berechtigten Personengruppen mündet dieses Engagement in einem speziell für den Sport konzipierten Auto-Angebot. Bis heute haben über 10.000 Sportler, Betreuer, Trainer und Funktionäre von diesem Angebot profitiert. Im Rahmen eines Beratungsgesprächs hat ein Kunde die Leistung der ASS einmal treffend zusammengefasst: „Alles drin außer Tanken!“. Zahlreiche Kundenbefragungen haben ferner ergeben, dass neben den fixen mtl. Kosten auch die kundenfreundlichen Ein-Jahresverträge immer wieder ausschlaggebend für die Entscheidung für das Auto-Angebot sind. Darüber hinaus bietet die umfangreiche Angebotspalette eine große Auswahl in allen Fahrzeugkategorien - vom sportlichen Kleinwagen bis zum Vereinsbus ist alles dabei!

Aktuell ganz neu im ASS Angebot: der Ford B-MAX! Noch nicht auf dem Markt ist dieser bei ASS schon bestellbar (Auslieferung ab November 2012). Mit seinen Panorama-Schiebetüren spiegelt der B-MAX ein außergewöhnliches Karosseriekonzept wider und überzeugt damit durch Komfort und Flexibilität. Für monatlich € 269,-* ist er als Benziner (1.0l; 120 PS) sowie als Diesel (1.6l TDCi; 95 PS) für mtl. € 289,-* mit einer Jahresfreilaufleistung von 20.000 km erhältlich.

Übrigens: die fixe mtl. „All Inclusive“-Rate* beinhaltet Fahrzeugmiete, Kfz-Versicherung, je nach Hersteller 10.000 km, 20.000 km oder 30.000 km Jahresfreilaufleistung, Kfz-Steuer, Überführungs- und Zulassungskosten sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer. Anzahlungen und Sonderzahlungen fallen nicht an.

Also jetzt informieren und ein Fahrzeug neuester Technologie bestellen!

Weitere Informationen zum ASS Auto-Angebot sowie zu den antragsberechtigten Personengruppen erhalten Sie immer aktuell unter <link http: www.ass-team.net _blank external-link>www.ass-team.net. Persönlich erreichen Sie die Mitarbeiter der ASS Athletic Sport Sponsoring telefonisch unter 0234/95128-40 oder per E-Mail an <link mail ein fenster zum versenden einer>info@ass-team.net.

Stand: 23.07.2012. Das Angebot gilt nur für eine exklusive Nutzergruppe und versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen oder Irrtümer.