14. Show & Dance Festival am 8. Mai in der Illipse

Schon zum 14. Mal findet am 8. Mai das Show & Dance Festival in der Illipse in Illingen statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird es wieder zu einem farbenfrohen Wettstreit unter Tanzfreunden kommen.

"Ohne Tanz ist das Leben wie die Speise ohne Salz" - Der Landesverband für Gardetanzsport veranstaltet am Sonntag, dem 8. Mai ab 14 Uhr in der Illipse in Illingen sein 14. Show & Dance Festival. Eingeladen sind alle Schautanzfans. Mariechen, Paare und Gruppen aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Westfalen und dem Saarland zeigen eigens einstudierte Tänze. Für die zahlreichen Vereine ist die Illipse daher traditionell am Muttertag Ausflugsziel Nummer eins.

Durch die geschlossene Wertung der Jury wird der Tag zu einem spannenden Erlebnis für alle Teilnehmer und Zuschauer. Bei der viel umjubelten Siegerehrung um ca. 18.30 Uhr werden Wanderpokale und Preise überreicht. Anmeldungen sind noch möglich!

Information und Kartenbestellung unter <link http: www.lkt-saar.de _blank>www.lkt-saar.de oder telefonisch (06821) 21447.