10.000 € Spende für die Sportstiftung Saar

Am gestrigen Donnerstag war DOSB-Präsident Alfons Hörmann zu Gast an der Hermann-Neuberger-Sportschule. Mit im Gepäck hatte er eine großzügige Spende für die Sportstiftung Saar.

LSVS-Präsident Gerd Meyer freute sich sehr über den Besuch von Alfons Hörmann, Präsident des Deutschen Olympischen Sportbund, am gestrigen Donnerstag, 26. Juni, an der Hermann-Neuberger-Sportschule Saarbrücken. Nach einer herzlichen Begrüßung und kleinem Imbiss zur Stärkung, präsentierte Meyer stolz die modernen Sportstätten und funktionellen Tagungs- und Konferenzräume auf dem 90.000 Quadratmeter großen Gelände im Saarbrücker Stadtwald.

Als Dank für die Einladung hatte Alfons Hörmann ein großzügiges Geschenk im Gepäck. In seiner Funktion als Geschäftsführer der Hörmann Gruppe überreichte er gemeinsam mit Uwe Jung, Geschäftsführer des Tochterunternehmens Hörmann Automotive Saarbrücken GmbH, einen Spendenscheck in Höhe von 10.000 € an die Sportstiftung Saar. Mit Freude nahm Gerd Meyer, als Vorstandsvorsitzender der Sportstiftung Saar, den Scheck entgegen und dankte Hörmann für seine Unterstützung.