Save the Date: Sportfest für alle auf dem SPORTCAMPUS SAAR

SSJ-Sportjugend, Sportheimat, Kinder- und Jugendsport, Breitensport, SPORTCAMPUS SAAR

„Probiere dich in den verschiedensten Sportarten aus“, das ist das Motto eines inklusiven Sportfestes am 27. Oktober auf dem SPORTCAMPUS SAAR in Saarbrücken.

Menschen jeden Alters, Geschlechts, mit und ohne Behinderung können an diesem Tag von 9:30 bis 15:00 Uhr  gemeinsam Sport erleben und ausprobieren. Das Sportfest ist für alle, die noch auf der Suche nach der passenden Sportart sind oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten. Die Disziplinen sind vielfältig.

Lass Dich überraschen. Vielleicht begeisterst Du Dich an diesem Tag für eine Sportart, an die Du noch gar nicht gedacht und die Du nicht jeden Tag vor der Tür hast. Oder Du findest Freude daran, Dich in unseren Workshops kreativ auszutoben.

Das Sportfest ist eine kostenfreie Veranstaltung. Was zählt ist der olympische Gedanke „Dabei sein ist alles“. Unsere Veranstaltung steht im Zeichen von Fairness, Respekt und Toleranz – Werte, die für den SPORTCAMPUS SAAR stehen. 

Organisiert wird das Sportfest von „Integration durch Sport“ im LSVS.

Bis Montag, 23. Oktober 2023 könnt Ihr Euch anmelden unter oder Tel. 0176 465 229 99.