Wolfgang Roser Turnier 2015 in Saarbrücken

Am 11. und 12. April 2015 findet das traditionelle Wolfgang Roser Turnier an der Hermann-Neuberger-Sportschule statt. Ausrichter ist der TV Bliesen.

Die Volleyballer des TV Bliesen richten für den Saarländischen Volleyballverband (SVV) am 11. und 12. April 2015 an der Landessportschule in Saarbrücken das Wolfgang Roser Turnier für Landesauswahlteams aus. Für die Jahrgänge 99/00 (männlich) und 00/01 (weiblich) steht dafür die Multifunktionssporthalle auf dem Gelände der Hermann-Neuberger-Sportschule zur Verfügung, die einige Volleyballer eventuell vom Wolfgang Roser Turnier im vergangenen Jahr oder von der männlichen U20 DM 2014 kennen.

Die Halle bietet drei Felder mit jeweils einem Freiraum von sechs Metern und einer Höhe von zwölf Metern. Das Turnier beginnt am Samstag, 11. April 2015 um 11 Uhr mit einer kleinen Eröffnung und soll am Sonntag durch die Siegerehrung gegen 15.00 bzw.16.00 Uhr abgeschlossen werden.

Die drei Felder stehen am Freitag, 10. April 2015, ab 18.00 Uhr jeweils eine Stunde zum Training zur Verfügung.