Volleyball: TV Saarwellingen sucht Jugend-Trainer

Die Volleyball-Abteilung des TV Saarwellingen sucht Unterstützung für seine Jugendabteilung.

Bis auf wenige Ausnahmen, jammert fast das gesamte „Volleyball-Saarland“ über fehlenden Nachwuchs. Der TV Saarwellingen ist dabei eine der glücklichen Ausnahmen. Angefangen bei seinen „Ballsport-Kids“ (ab etwa fünf Jahren) sind im Verein alle Altersklassen vertreten - bis hin zur U20- Jungs und Mädels, denen der TV Saarwellingen Stück für Stück den schönen Sport näherbringt. Mittlerweile sind es so viele Nachwuchssportler, dass der Verein mit seinen Trainern und Betreuern an seine Grenzen stößt.

Deshalb sucht der TV Saarwellingen Unterstützung in jeder erdenklichen Form. Egal, ob aktiver Volleyballer, „Ehemaliger“ oder Sportstudent.

Weitere Informationen können Sie der beigefügten pdf-Datei entnehmen.