Neuer Vorstand der TUSaar gewählt

Am 3. November wurde in einer ordentlichen Mitgliederversammlung der Vorstand der Taekwondo Union Saar neu gewählt. Einstimmig wurde Eduard Meyer zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt.

Eduard Meyer, bislang zweiter Vorsitzender, löst Bernd Bauer ab, der aus beruflichen Gründen den Vorsitz abgab und jetzt neben dem stellvertretenden Amt, sich um Koordination und die Zusammenarbeit mit dem LSVS kümmert; weiterhin behält er das Amt des Ko-Landestrainers Kampf inne. Als weitere Vizepräsidenten wurden Dr. Markus Klein (Landestrainer Poomse), Peter Fuhr (Datenbanken) und Thomas Bubel (Veranstaltungen) gewählt. Als Schatzmeisterin wurde Maria Berlinghoff bestätigt, als Kassenprüfer Bernard Koniczek (auch Landestrainer Kampf) und David Hollenbach. Neuer Landespressereferent ist Wolfgang Schmitt.