Nacht des Sports 2016

Selbst der Wettergott konnte uns bei der 2. Nacht des Sports am 03. Juni 2016 nicht die Laune verderben. Über 80 begeisterte Besucher, schnupperten in das Deutsche Sportabzeichen und probierten sich an den Disziplinen Standweitsprung, Seilspringen und Medizinballwurf, die von unserem Prüferteam abgenommen wurden. Ganz stolz kamen die Kinder, Jugendliche aber auch die Erwachsenen nach der erfolgreichen Abnahme der Diziplinen zu unserem Infostand, erhielten dort ihr sportlich erworbenes Los für die Tombola und konnten zusätzlich beim Glücksrad schöne Preise gewinnen.

An unsererem Saisonabschluss am 06. November 2016 von 10:00 bis 14:30 Uhr an der Hermann-Neuberger-Sportschule oder in unseren Sportabzeichentreffs, besteht die Möglichkeit das Deutsche Sportabzeichen abzuschließen.