Laufen fürs Leben - der 24h-Spendenlauf

Der Startschuss für den 24h-Spendenlauf fällt am 25. April 2015 um 12.15 Uhr mittags. Zieleinlauf ist dann 24 Stunden später, also am 26. April um 12.15 Uhr. Der Spendenlauf findet statt im Rahmen der im Saarland bereits etablierten Laufveranstaltung Garten-Reden-Haldenlauf-Event, welche am 26. April stattfindet und mehrere Läufe unterschiedlicher Distanzen umfasst. Zieleinlauf des Spendenlaufes soll etwa zeitgleich mit dem Zieleinlauf der stärksten Läufer des proWIN 10-Kilometer-Hauptlaufes sein.

• 2 km oder 250 km
  • 20 Minuten oder 24h am Stück, mit Pausen oder an 2 Tagen
  • alleine, im Team oder in einer Staffel
  • alles ist erlaubt und möglich!

Sport verbindet! Unternimm etwas mit Deinen Freunden, Kollegen, Verwandten und tue gleichzeitig etwas Gutes! Ihr könnt alleine laufen, im Team eine Weile miteinander oder als Staffel nacheinander, alles ist möglich! Schön wäre wenn 24 Stunden immer jemand auf der Strecke ist! Du entscheidest worauf Du Lust hast und wie es Dir am meisten Spaß macht!

Lasst uns laufen und Spenden sammeln! Für eine bessere und individuellere Versorgung von schwer kranken Kindern und Erwachsenen für eine bestmögliche Lebensqualität für Selbstbestimmung, Würde und Freude am Leben - bis zum Schluss.

Lasst uns laufen für das Leben!

Weitere Informationen finden Sie im beigefügten Flyer oder <link http: www.laufenfuersleben.de _blank external-link einen externen link in einem neuen>hier.