FrameBox: Emotionen und Leidenschaften präsentieren

Ob das Trikot vom Lieblingsverein, das Shirt des Sportidols, der Schläger vom besonderen Turniersieg oder Erinnerungen aus dem Meistersaison – mit der neuen FrameBox von NielsenBainbridge lassen sich Emotionen und Leidenschaften eindrucksvoll präsentieren.

Die FrameBox ist ein völlig neuartiges Produkt, mit dem der Bilderrahmen-Spezialist NielsenBainbridge sein Produkt-Portfolio erweitert. Im Gegensatz zu handelsüblichen Bilderrahmen lassen sich dreidimensionale Gegenstände bis zu einer Stärke von bis zu fünf Zentimetern optimal einrahmen.

So hängen beispielsweise Trikots oder T-Shirts auf dem mitgelieferten schlichten Aluminium-Bügel frei schwebend und bestmöglich geschützt in der FrameBox. Andere Gegenstände wie Muscheln, Münzen, Modellautos, Streichholz-briefchen und –schachteln und vieles mehr lassen sich einfach und bequem an der stabilen Rückwand befestigen und endlich in einem würdigen Rahmen präsentieren.

Das leichte Öffnen (von vorn) und Schließen der Box mit einem Klick-Verschluss gestattet ein schnelles Wechseln der Objekte – so oft und wann immer es gewünscht wird.

Darüber hinaus lässt sich die Neuheit natürlich auch als Bilderrahmen verwenden, der den gerahmten Bildern eine wirkungsvolle Tiefenwirkung verleiht.

Die FrameBox von NielsenBainbridge besteht aus einem zeitlos eleganten Aluminium-Rahmen, einem dezenten Kleiderbügel sowie einem professionellen Aufhängesystem mit umfangreichem Zubehör inklusive Bohrschablone und einer detaillierten Bedienungsanleitung.

Die FrameBox gibt es im Format 70 x 90 cm in Schwarz matt oder Silber matt, wahlweise mit Glas- oder Polystyrol-Scheibe.
Sie ist ab sofort im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Die unverbindlichen Preisempfehlungenfür Größe 70 x 90 cm beträgt etwa 120,– Euro. Mitgliedsvereine des Landessportverbandes im Saarland erhalten diese zum unschlagbaren Sonderpreis von 98,50 Euro inkl. Mehrwertsteuer.
Wer die FrameBox vor dem Kauf im Internet gerne einmal persönlich betrachten möchte, der kann dies ab sofort in der Geschäftsstelle des Saarländischen Tennisbundes e.V. an der Hermann-Neuberger-Sportschule tun. In Gebäude 6 ist dies Montag-Donnerstag von 8.30 bis 11.30 Uhr und 13.30 bis 16.00 Uhr möglich, freitags von 8.30 bis 12.00 Uhr ohne Voranmeldung möglich.
Weitere Informationen gibt es bei: Altmann Bilderrahmen, Industriestraße 40, 72070 Tübingen, Telefon 07071-979600 oder im Internet unter<link http: www.lsvs.de www.arsvendo.de _blank external-link> www.arsvendo.de Hier finden Sie die <link http: www.arsvendo.de bilderrahmen spezial-bilderrahmen nielsen-frame-box.html _blank external-link einen externen link in einem neuen>FrameBox von Nielesn. Bitte denken Sie daran bei der Bestellung auf die LSVS-Sonderaktion hinzuweisen um den Sonderrabatt zu erhalten.

Sie ist ab sofort im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Die unverbindlichen Preisempfehlungen betragen je nach Größe und Ausführung 120,– Euro bis 170,– Euro.

Wer die FrameBox vor dem Kauf im Internet gerne einmal persönlich betrachten möchte, der kann dies ab sofort in der Geschäftsstelle des Saarländischen Tennisbundes e.V. an der Hermann-Neuberger-Sportschule tun. In Gebäude 6 ist dies Montag-Donnerstag von 8.30 bis 11.30 Uhr und 13.30 bis 16.00 Uhr möglich, freitags von 8.30 bis 13.00 Uhr ohne Voranmeldung möglich.

In der September Ausgabe des LSVS-Magazin SAARSPORT wird es zudem ein besonderes Angebot für die saarländischen Sportverbände und deren Sportvereine geben - lassen Sie sich überraschen!

Weitere Informationen gibt es aber jetzt schon bei: Nielsen Design GmbH, Röntgenstraße 10 – 12, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Telefon 0 52 42 / 41 05-0 oder im Internet unter <link http: www.nielsen-design.de _blank external-link einen externen link in einem neuen>www.nielsen-design.de.