Fahren Sie mit ASS weiter auf der Erfolgsspur

Für sportlich Aktive werden auch diesen Monat wieder neue Angebote vom ASS-Carsponsoring vorgestellt. Auch nach den Olympischen Spielen locken sehr günstige Konditionen für Sie.

Die Olympischen Spiele 2012 in London begeisterten durch spannende Wettkämpfe, emotionale Momente und sportliche Höchstleistungen. Für viele Athleten, Ihre Trainer- und Betreuerteams hat sich die jahrelange Vorbereitung bezahlt gemacht. Ein hohes Trainingspensum, lange Fahrten zu Wettkämpfen und Trainingsstätten haben viel Zeit und auch Geld in Anspruch genommen. Auf Ihrem Weg zur Weltspitze fanden viele Teilnehmer Unterstützung im Bereich Mobilität bei unserem Partner, der ASS Athletic Sport Sponsoring. ASS bietet ein einzigartiges „All Inclusive“ Auto-Angebot zur Förderung des deutschen Sports.

Rund ums Auto - alles aus einer Hand - und das zu günstigen Konditionen. Die „All Inclusive“-Leistung der ASS beinhaltet die Kfz-Versicherung und Kfz-Steuer, Überführungs- und Zulassungskosten, je nach Hersteller und Modell 10.000, 20.000 bzw. 30.000 km Jahresfreilaufleistung, Rundfunkgebühr sowie die gesetzl. MwSt. Anzahlung und Sonderzahlungen fallen keine an. Weiterhin überzeugt die kurze Vertragslaufzeit von nur einem Jahr.

Und da nicht nur bei den Olympischen Spielen jede Leistung Respekt verdient hat, fördert ASS nicht nur Spitzensportler, sondern ermöglicht verschiedenen Personengruppen im deutschen Vereins- und Verbandssport von dem Mobilitätskonzept zu profitieren.

Berechtigt sind Kader-/Bundesligaathleten, deren Betreuer, Trainer, Übungsleiter, Schieds-/Kampfrichter sowie Mitarbeiter und Funktionäre von Sportvereinen und –verbänden. Sogar die Nutzung als Vereinsfahrzeug ist möglich.

Aktuell auf der Erfolgsspur: Die CITRO?N C4 Limousine 5trg. Benziner (1.6l; 120 PS) für mtl. € 299,-. Die mtl. Rate beinhaltet die oben aufgeführten „All Inclusive“-Leistungen und 20.000 km Jahresfreilaufleistung.

Wenn Sie mehr über das Auto-Angebot für den Sport erfahren möchten, dann besuchen Sie die <link http: www.ass-team.net _blank external-link der ass>Internetseite der ASS. Hier finden Sie auch eine Übersicht aller aktuell verfügbaren Fahrzeuge, deren mtl. Raten sowie Informationen zur Abwicklung. Gern beraten Sie die Mitarbeiter der ASS Athletic Sport Sponsoring auch persönlich (Tel.: 0234/95128-40; E-Mail: <link mail ein fenster zum versenden einer>info@ass-team.net).

Stand: 21.08.2012. Das Angebot gilt nur für eine exklusive Nutzergruppe und versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen oder Irrtümer.