2. Volleyball Bundesliga : Holz empfängt Traditionsverein Lohhof

Am 14. Februar 2015 empfängt Zweitligist proWIN Volleys TV Holz ab 19.30 Uhr in der Multifunktionssporthalle der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken den SV Lohhof.

Vorbeikommen lohnt sich! Mit dem SV Lohhof Volleyball erwarten die proWin Volleys TV Holz am 14. Februar 2015 einen Traditionsverein, der bereits mehrfach die Deutsche Meisterschaft und den DVV-Pokal gewinnen konnte. Der größte Erfolg der Lohhofer Volleyballerinnen war der CEV-Pokalsieg im Jahr 1981. Aktuell belegt der SV den vierten Tabellenplatz der 2. Volleyball Bundesliga, Holz rangiert auf Platz zehn. Keine ganz leichte Aufgabe für den saarländischen Aufsteiger. Mit einem 0:3 (18:25, 22:25, 23:25) gegen den Tabellendritten Rote Raben Vilsbiburg II kassierte Holz am vergangenen Spieltag die dritte Niederlage im dritten Spiel der Rückrunde.

Los geht es am Samstag um 19.30 Uhr in der Multifunktionssporthalle der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken.

Mehr Informationen finden Sie <link https: tvholzvolleyball.wordpress.com _blank external-link einen externen link in einem neuen>hier.