Sie sind hier: Startseite > Sportwelten > Integration durch Sport > News 

Nachrichten aus dem Bereich Integration durch Sport

19.09.2017

25 Jahre Fohlenhoflauf


Um 18 Uhr fiel der Startschuss für ein besonderes Jubiläum

Zum 25. Mal veranstaltete das CJD seine integrative Sportveranstaltung den „Fohlenhoflauf“,  der auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto "Tag der Integration" stand.

Bei insgesamt sieben Disziplinen war für jeden etwas dabei. Ähnlich wie in den vergangenen Jahren, kamen ca. 500 Läufer, Wanderer und Rollstuhlfahrer vor dem Gemeinschaftszentrum zusammen. Aber auch das Vergnügen nach dem Sport kam nicht zu kurz. So sorgte die Mitarbeiterband für musikalische Untermalung. Es gab einen Grillwagen, einen Flammkuchenstand, sowie Salatbar und ein Getränkewagen, der die Läufer stärkte.