Sie sind hier: Startseite 
Neuigkeiten des LSVS
 

Neuigkeiten des LSVS

14.11.2017

Zwei neue B-Trainer im saarländischen Rudersport


Christoph Mehrle (Mitte vorne) und Jan Strempel (3. v.r.) mit ihrem Trainerkurs in der Ruderakademie Ratzeburg. Foto: RV Saarbrücken.

Landestrainer Jan Strempel und Christoph Mehrle konnten am vergangenen Sonntag ihre neuen Trainerlizenzen in Empfang nehmen.

Der Ruderbund Saar und der Ruderverein Saarbrücken gratulieren Landestrainer Jan Strempel und Christoph Mehrle zu ihren am vergangenen Wochenende bestandenen Leistungssport-Trainer-B-Lizenzen des Deutschen Ruderverbandes.Die beiden saarländischen Vertreter haben in den vergangenen Wochen auf dem Weg zu ihren Lizenzen zwei Unterrichtsblöcke an der Ruderakademie in Ratzeburg absolviert und mussten davor und dazwischen verschiedene Hausaufgaben einreichen. All dies wurde von Jan Strempel und Christoph Mehrle mit Bravour erledigt, so dass sie am vergangenen Sonntag mit ihren Lehrgangskollegen die Lizenzen entgegennehmen konnten.

Weitere Informationen unter www.ruderbund.de und www.rudern.de.