Sie sind hier: Startseite 
Neuigkeiten des LSVS
 

Neuigkeiten des LSVS

19.06.2017

Judo: Platz eins beim Internationalen Weinstraßenpokal 2017


Frank Dörr konnte sich gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen und gewann den Finalkampf. Foto: Judo-Club Quierschied.

Beim 8. Internationalen Weinstraßenpokal in Bad Dürkheim war auch ein Saarländer erfolgreich.

Am 10. Juni wurde in Bad Dürkheim der 8. Internationale Weinstraßenpokal ausgetragen. Bei dem vom der Dürkheimer Judo Vereinigung 1959 e.V. ausgerichteten Turnier waren Judoka aus ganz Deutschland, den Niederlanden und Luxemburg am Start. Auch der Judo-Club Quierschied e.V. war mit einem Kämpfer vertreten.

Frank Dörr trat bei den Aktiven in der Gewichtsklasse - 100kg an. Er konnte sich erfolgreich gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen und gewann den Finalkampf gegen einen Schwarzgurt aus Pforzheim.