Sie sind hier: Startseite > Breitensport > Sportabzeichen 
30.10.2019

Sportabzeichensaison 2019 beim Stadtverband für Sport Dillingen


Die Saison neigt sich dem Ende zu.

Am letzten Sonntag fand dazu die alljährliche landesweite Abschlussveranstaltung an der Sportschule in Saarbrücken statt. Wie in den Jahren zuvor war das Trainerteam des SfS Dillingen, diesmal sogar mit acht Prüfern, zur Unterstützung des LSVS vor Ort. Der Wettergott meinte es gut mit uns und die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Wir selbst bieten am jetztigen Samstag (2.Nov) ab 15:00h bei freiem Eintritt im Hallenbad ebenfalls nochmals die Möglichkeit alle Schwimmdisziplinen abzulegen. Natürlich kann auch das gesamte Sportabzeichen noch erworben werden sofern man die entsprechenden fehlenden Disziplinen ablegen kann.

Bei Interesse, bzw Bedarf an weiteren Infos: Josef Hidlmayer (fest 06831 77763 mobil 0157 72 62 74 70)