4. Neujahrs-Tanz-Gala in der Neunkircher Gebläsehalle

Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren lädt der Tanzverein Dance Point Neunkirchen e.V. auch 2017 wieder gemeinsam mit der Neunkircher Kulturgesellschaft zur Neujahrs-Tanz-Gala in die Neue Gebläsehalle ein.

Der feierliche Ball im stilvollen Rahmen hat sich inzwischen seinen festen Platz unter den ganz besonderen Events der Kreisstadt erobert. Im nächsten Jahr werden in der Gebläsehalle gleich zwei große Veranstaltungen geboten: Bevor am 21. Januar 2017 abends die 4. Tanzgala eröffnet wird, werden hier ab dem frühen Nachmittag die Saarländischen Landesmeisterschaften in Latein und Standard ausgetragenen.

Im Rahmen der Abendveranstaltung können alle Freunde des Tanzsports und des kultivierten Gesellschaftstanzes dann die Finaltänze der saarländischen Spitzenpaare dieser Landesmeisterschaft in Standard- und Lateintänzen der höchsten Klasse erleben. Die Eintrittskarte für die Tanzgala am Abend bietet übrigens auch freien Eintritt für die gesamte Landesmeisterschaft.

Durch den Abend führt dann ab 19.30 Uhr die Gala-Live-Band Night Stars, die schon in den Vorjahren bei den Gästen für Begeisterung gesorgt hat, mit guter Musik, toller Stimmung und ausgiebigen Tanzmöglichkeiten den ganzen Abend. Es gibt viel Gelegenheit zu tanzen, Musik und Atmosphäre zu genießen und einen ganz besonderen Abend zu erleben. Auch für eine kleine Stärkung zwischen den einzelnen Tanzrunden ist gesorgt.

Karten werden wie in den Vorjahren an den bekannten Vorverkaufsstellen von Ticket Regional angeboten zum Preis von 25 € und 20 €. Sie sind übrigens auch ein beliebtes Weihnachtsgeschenk, das für eine ganz besondere Überraschung unterm Christbaum sorgt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Nähere Informationen erhalten Sie unter <link http: www.dancepoint-nk.de _blank>www.dancepoint-nk.de oder <link http: www.nk-kultur.de _blank>www.nk-kultur.de.