Sie sind hier: Startseite 
Neuigkeiten des LSVS
 

Neuigkeiten des LSVS

06.09.2019

Neue Geschäftsführung Kneipp Verein Dudweiler e.V.


Logo: Kneipp Bund

Auf der zweiten außerordentlichen Mitgliederversammlung am 31.08.2019 wurde die Auflösung des Kneipp Verein Dudweiler e.V. zum 31.12.2019 beschlossen.

Bis zur Auflösung wurde dem Kneipp-Bund e.V. Landesverband Saarland die Geschäftsführung in allen Aufgabenbereichen form- und fristgerecht übertragen. Die Landesvorsitzende des Kneipp-Bund e.V. Landesverbandes Saarland, Frau Silvia Knaak, ist für alle Belange der Geschäftsführung die verantwortliche Ansprechpartnerin.  

Das Kursangebot vom Kneippverein Dudweiler e.V. bleibt von der Auflösung unberührt/Kurse laufen wie gewohnt weiter. 

Den Mitgliedern des Kneipp Verein Dudweiler e.V. wird ab 1.1.2020 die Möglichkeit des Eintrittes beim Kneipp Verein Sulzbach e.V. freigestellt. 

Für die Geschäftsführung des Kneipp Verein Dudweiler e.V. erreichen Sie uns unter folgender Kontaktadresse: 

Kneipp-Bund e.V. Landesverband Saarland

Rickertstraße 10a 

66386 St. Ingbert 

Telefon: 06894/35291

E-Mail: info@kneippbund-saar.de 

Offizielle Meldung